SanLucar und RTL-Supertalent Sieger Freddy Sahin-Scholl: feiern für die gute Sache

Karlsruhe (ots) - Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Einmal im Jahr sollte man DANKE sagen. Das finden auch SanLucar und sein Partner Goerger & Kies. Kurzerhand wurden alle Mitarbeiter zum Winterfest in die Karlsruher Cantina Majolika eingeladen. Mit dabei: TV-Star Freddy Sahin-Scholl - und ein Spendenscheck für die Jugendorganisation "UNESON". Feiern macht noch mehr Spaß, wenn man dabei Gutes tut. Dieser Leitspruch ist ein fester Grundsatz bei SanLucar. Das internationale Unternehmen, das mehr als 90 Obst-und Gemüsesorten im Sortiment hat, unterstützt bereits seit vielen Jahren verschiedene Hilfsprojekte mit großer Leidenschaft. Daher wurde beim diesjährigen Winterfest in der Karlsruher Cantina Majolika nicht nur auf das erfolgreiche Jahr 2010 angestoßen, sondern auch ein saftiger Scheck an die Kinder- und Jugendorganisation "UNESON"(United Social Network) überreicht. Das soziale Netzwerk, das Kinder aus aller Welt miteinander in Kontakt bringt, erhielt eine Spende über 10.000 Euro, übergeben von SanLucar Deutschland Geschäftsführer Gunther Kies. Geladen hatte neben der SanLucar Deutschlandzentrale auch der Dienstleister Goerger & Kies. Beide Unternehmen werden im späten Frühjahr gemeinsam in das neu erbaute SanLucar Logistikzentrum in Ettlingen ziehen

Kontakt:

Head of PR & Communication
Ilka Hein + Team
E-Mail: ilka.hein@sanlucar.com
Mobil: +49 170-913 6882

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002