EANS-Stimmrechte: Epigenomics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Bellevue Funds (Lux) SICAV Sitz: Luxemburg Staat: Luxemburg

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG über die Veränderung von Stimmrechtsanteilen nach § 21 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichungspflichtiger Emittent:

ISIN: DE000A0BVT96
Kleine Präsidentenstr. 1

Angaben zu veränderten Stimmrechtsanteilen:

Am 14. Januar 2011 teilte die Bellevue Funds (Lux) SICAV, Luxemburg, Luxemburg, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Epigenomics AG per 11. Januar 2011 die Schwelle von 5% der Stimmrechte unterschritten hat und zu diesem Tag 4,33% der Stimmrechte (1.907.000 Stimmrechte) betrug.

Datum dieser Veröffentlichung: 14. Januar 2011

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Epigenomics AG Kleine Präsidentenstraße 1 D-10178 Berlin Telefon: +49 30 24345-0 FAX: +49 30 24345-555 Email: ir@epigenomics.com WWW: www.epigenomics.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0BVT96, DE000A0XFWF2 Indizes: Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Dr. Achim Plum