EANS-Adhoc: Zapf Creation AG / Restrukturierung der Konzernfinanzierung abgeschlossen

14.01.2011

Rödental, 14. Januar 2011 - Die Anfang Oktober 2010 im Zusammenhang mit der langfristigen Sicherung der Konzernfinanzierung der Zapf Creation AG unterzeichnete Grundsatzvereinbarung ist vollzogen worden. Damit ist die Restrukturierung der Konzernfinanzierung der Zapf Creation abgeschlossen.

Kontakt:
Gerolf Werning
WPFC Consulting GmbH
E-mail: werning@wpfc.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Zapf Creation AG Mönchrödener Straße 13 D-96472 Rödental Telefon: +49 (0)9563 725-10 FAX: +49 (0)9563 725-1387 Email: info@zapf-creation.com WWW: http://www.zapf-creation.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0007806002 Indizes: MDAX, CDAX, Classic All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Claudia Dorst
Telefon: +49(0)9563/725-1513
E-Mail: claudia.dorst@zapf-creation.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0002