Hochgesteckte Ziele 2011 beim Internetportal www.flugladen.de

Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - Die Guten
Vorsätze für 2011 hat sich die Reisewebsite Flugladen.de sehr hoch gesetzt.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110113/SF28963LOGO )

www.Flugladen.de will Der Preisbrecher 2011 im Web der Flugreisewelt sein!

Schon mit der Preisaktion "Deal oft the Day" zeigt Flugladen.de wie flexibel und doch Punktgenau im Januar das gesteckte Ziel an versiert wird.

Jeden Tag im Januar 2011 veröffentlich Flugladen auf der Webseite ein neues und ungemein preiswertes Flugziel weltweit!

Die spontanen Käufer belegen dass der Preis stimmt und das Angebot sich herum spricht.

Zudem hat Flugladen durch die gute Online sowie Hotline Betreuung der Kunden bewiesen das Erreichbarkeit und Service auch im Web wichtige Punkte sind um erfolgreich zu sein.

Flugladen.de geht den richtigen Weg! Sehr gute Preise, Service orientierte Hotline und Preise weisen den Weg zum Erfolg und zum besten Neuling der Fluganbieter im WWW.

Rückfragen & Kontakt:

CONTACT: Lutz Derlien, Flugladen.de, Verantwortlicher
Webinhaltedeutschsprachige Länder, +49-176-39087937

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0010