Ausstellungseröffnung: Neue Wiener Werkstätte bei Einrichtung Vianden

Die neue Kunst des Wohnens

Wien/Pöllau (OTS) - Am kommenden Montag, 17.01.2011 lädt Einrichtung Vianden und Neue Wiener Werkstätte zur Eröffnung der neuen Ausstellung. Das Kölner Einrichtungshaus präsentiert sich als dabei als erster Premiumpartner der Neuen Wiener Werkstätte in Deutschland. Gezeigt wird die Verschmelzung innovativer Einrichtungskonzepte mit der exklusiven Produktpalette der österreichischen Traditionsmarke.

Stefan Polzhofer, Geschäftsführer Neue Wiener Werkstätte: "Wir haben beim exklusiven Einrichten den Trend zu ganzheitlichen Konzepten erkannt, der Kunde sucht maßgeschneiderte Gesamtlösungen. Essentiell ist für uns als Produzenten dafür die enge Zusammenarbeit mit dem spezialisierten Fachhandel. Die Zukunft liegt in starken Partnerschaften, bei denen jeder Beteiligte seine Stärken einbringt."

"Unsere neue Ausstellung präsentiert Gesamtkonzepte für die Bereiche Wohnen, Essen, Schlafen und zeigt unsere Kompetenz, für Kunden individuelle Lösungen zu gestalten", so Einrichtungsexperte Tobias Vianden. Gezeigt werden bei der Ausstellung Produkte der Neuen Wiener Werkstätte Kollektionen Moderne und Klassik, insbesondere Produktneuheiten, die von Designerin Annette Hinterwirth mit Neue Wiener Werkstätte Kreativen Johann Heil entwickelt wurden.

Neue Wiener Werkstätte

Die Neue Wiener Werkstätte ist Teil der KAPO Unternehmensgruppe:
Mit Sitz im oststeirischen Pöllau, Österreich, ist das Unternehmen KAPO seit 1927 in den Sparten Möbel und Polstermöbel, sowie Fenster und Türen tätig und beschäftigt heute rund 250 Mitarbeiter an drei Produktionsstandorten. Die Unternehmensgruppe setzt im Jahr rund 28 Millionen Euro um, etwa die Hälfte sind Erlöse aus dem Export. www.neuewienerwerkstaette.at, www.kapo.co.at

Eröffnung der Ausstellung:

Datum: 17.1.2011, um 19:00 Uhr

Ort:
Die Einrichtung Vianden
Aachener Str. 524-528, 50933 Köln-Braunsfeld, Deutschland

Url: www.vianden-koeln.com

und weiteres Fotomaterial:
Karin Polzhofer
karin.polzhofer@kapo.co.at, Tel.: +43 664 123 58 35