Stefan Gotschacher neuer Pressesprecher der FPÖ-Wien!

Langjähriger Journalist und Medienprofi verstärkt ab sofort die Wiener FPÖ und wird die Leitung der Pressearbeit übernehmen!

Wien, 12-01-2011 (OTS/fpd) - Mit Stefan Gotschacher hat die FPÖ-Wien einen langjährigen Journalisten und Medienprofi als Pressesprecher für ihre Aussendarstellung gewinnen können. Gotschacher, geboren am 10. Februar 1970 in Graz, war langjähriger Redakteur bei "Täglich Alles", dem "U-Express" und zuletzt Chefredakteur bei "Heute NÖ" und der "Wiener Bezirkszeitung".

Der Wiener Landesparteisekretär der FPÖ, Bundesrat Hans-Jörg Jenewein, freut sich jedenfalls über die Verstärkung im Pressebereich und wünscht Gotschacher für seine künftige Arbeit viel Erfolg. Stefan Gotschacher ist unter der Adresse <stefan.gotschacher@fpoe.at> und der Telefonnummer 0664 2230553 ab sofort zu erreichen.

FPÖ-Wien, Pressestelle