EANS-Adhoc: aleo solar AG / aleo solar AG steigert Jahresumsatz in 2010 auf 553 Mio. Euro

12.01.2011

Die aleo solar AG [ISIN: DE000A0JM634] erwartet nach vorläufigen Berechnungen für das Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 553,6 Millionen Euro, verbunden mit einer sehr soliden EBIT-Marge. Bislang war das Unternehmen von einem Jahresumsatz in Höhe von mindestens 500 Millionen Euro ausgegangen. Gegenüber dem Vorjahr (376,1 Mio. Euro) stieg der Umsatz im Jahr 2010 um 47,2 Prozent.

Der Geschäftsbericht 2010 mit den endgültigen Zahlen wird voraussichtlich am 24. März 2011 veröffentlicht.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: aleo solar AG Gewerbegebiet Nord, Krummer Weg 1 D-17291 Prenzlau Telefon: +49(0)441 21988-0 FAX: +49 (0)441 21988-69 Email: invest@aleo-solar.de WWW: http://www.aleo-solar.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JM634 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Norbert Schlesiger
CSO