Laut Bericht von Deloitte stehen beispiellose Veränderungen des Verbraucherverhaltens bevor

New York (ots/PRNewswire) -

Was: Consumer 2020: Reading the signs (Verbraucher 2020: Die Zeichen lesen) Wer: Dr. Ira Kalish, Direktorin Consumer Business bei Deloitte Research, ein Bereich von Deloitte Services LP in den USA Alison Paul, stellvertretender Vorsitzender und Leiter des Bereichs Einzelhandelssektor bei Deloitte LLP Lawrence Hutter, Globaler Leiter des Bereichs Consumer Business bei Deloitte Touche Tohmatsu Limited Wann: Sofort verfügbar Einzelheiten: Das Zusammenlaufen von wirtschaftlichen, demografischen und technologischen Kräften werden zu beispiellosen Veränderungen des Verbraucherverhaltens führen, so ein neuer Bericht von Deloitte Touche Tohmatsu Limited (DTTL) mit dem Titel Consumer 2020: Reading the signs (Verbraucher 2020: Die Zeichen lesen). In dem am Montag bei der National Retail Federation in New York vorgestellten Bericht werden Erkenntnisse zu wirtschaftlichen und demografischen Trends, Überlegungen zu begrenzten Ressourcen und Nachhaltigkeit sowie die immer dramatischeren Auswirkungen von Technologie auf unser tägliches Leben zusammengebracht. Ausserdem finden sich im Bericht Vorhersagen dazu, wie sich im Laufe des nächsten Jahrzehnts die Einstellungen von Verbrauchern und das Konsummuster ändern werden.

Die Möglichkeit, die vollständige Fassung dieser Pressemitteilung zu lesen oder eine Kopie des Berichts herunterzuladen, finden Sie unter http://www.deloitte.com/consumerbusiness

Informationen zu Deloitte

Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited, eine "private company limited by guarantee" (Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht), und/oder ihr Netzwerk von Mitgliedsunternehmen. Jedes dieser Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig. Eine detaillierte Beschreibung der rechtlichen Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu Limited und ihrer Mitgliedsunternehmen finden Sie unter http://www.deloitte.com/about.

Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Finanzberatung für öffentliche und private Kunden aus vielen Wirtschaftszweigen. Mit einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte erstklassige Leistungen mit umfassender regionaler Marktkompetenz und verhilft so Kunden in aller Welt zum Erfolg. "To be the Standard of Excellence" - für rund 170.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsame Vision und individueller Anspruch zugleich.

Experte(n) für Auskünfte zum Thema: Um Informationen über den/die aufgeführten Experten zu erhalten, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link.

Ira Kalish

https://profnet.prnewswire.com/Subscriber/ExpertProfile.aspx?ei=98957

Rückfragen & Kontakt:

CONTACT: James Igoe, PR Manager, Deloitte U.K. (Deloitte
LLP),+44-20-7303-8247, Mobiltelefon: +44-7971-783533; oder Christine
Selph,Public Relations, Deloitte Touche Tohmatsu Limited,
+1-212-492-4517,Mobiltelefon: +1-347-429-2891

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0017