EANS-Stimmrechte: centrotherm photovoltaics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 in Verbindung mit § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Robert Michael Hartung
Staat: Deutschland

Herr Robert Michael Hartung, hat uns am 7. Januar 2011 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil von Herrn Robert Michael Hartung, Deutschland an der centrotherm photovoltaics AG, Johannes-Schmid-Straße 8, 89143 Blaubeuren, am 28. Dezember 2010 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15%, 20%, 25%, 30%, und 50% überschritten hat und zu diesem Tag 50,000005% (10.581.192 Stimmrechte) beträgt.

Diese 50,000005% (10.581.192 Stimmrechte) sind Herrn Robert Michael Hartung nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Herrn Robert Michael Hartung zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgendes von ihm kontrolliertes Unternehmen, dessen Stimmrechtsanteil an der centrotherm photovoltaics AG 3% oder mehr beträgt, gehalten: TCH GmbH.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: centrotherm photovoltaics AG Johannes-Schmid-Str. 8 D-89143 Blaubeuren Telefon: +49 (0) 7344 91880 Email: info@centrotherm.de WWW: http://www.centrotherm.de Branche: Energie ISIN: DE000A0JMMN2 Indizes: TecDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Saskia Feil
saskia.feil@centrotherm.de