Musical Mamis - die einzigartige Show

Individuell, sprühend und wieder ein künstlerischer Hochgenuss: die Musical Mamis am 2. Februar 2011 im Wiener Metropol.

Wien (OTS) - Stars wie Maya Hakvoort, Sona MacDonald, Ann
Mandrella und Caroline Vasicek garantieren ein umwerfendes und energiegeladenes Musical-Vergnügen, das von der ersten Minute an gute Laune versprüht. Lassen Sie sich entführen zu einem Abend mit Broadway-Glamour und erstklassigen Showelementen, der Sie beschwingt entlässt.

Eine swingende, heiter-romantische Show mit einer originellen und sehr persönlichen Mi-schung aus grandiosen Interpretationen und viel Komik: packende Balladen, mitreißende Choreographien, weltbekannte Songs und humorvolle Sketches - kurz, ein Powerplay der größten Musical-Hits, persönlich interpretiert. Die Künstlerinnen gewähren einen sehr per-sönlichen und durchaus auch amüsanten Einblick in ihren Familienalltag. Alle selbst Mütter, bewältigen sie täglich den Balanceakt zwischen Kunst, Kindern, "Küche" und treten bereits zum 6. Mal ohne Gage für die Sozialeinrichtung YoungMum auf. Diese betreut jugendliche Schwangere und minderjährige Mütter professionell und umfassend. Durch den Abend führt Dean Welterlen.

Die Musical Mamis 2011
Jacqueline Braun, Suzanne Carey, Astrid Golda, Tania Golden, Lisa Gray, Maya Hakvoort, Petra Kreuzer, Sona MacDonald, Andrea Malek, Ann Mandrella, Eva-Maria Scholz, Kathy Tanner, Caroline Vasicek, Doris Warasin, Anne Weiner.
Moderation: Dean Welterlen. Musikalische Leitung: Walter Lochmann

YoungMum
Das Krankenhaus Göttlicher Heiland ist seit Jahren die erste Anlaufstelle für schwangere Teenager. YoungMum begleitet die Mädchen vor, während und ein ganzes Jahr nach der Geburt. Hebammen, Gynäkologen, Sozialpädagogen und Psychologen unterstützen sie un-entgeltlich in dieser schwierigen Zeit. Die ungedeckten Kosten dieser in Österreich einzigar-tige Hilfe betragen jährlich über Euro 220.000,-. Die Einrichtung ist auf großzügige Unterneh-men, private Spender und Initiativen angewiesen.

Musical Mamis 2011 - Daten
Mittwoch, 2. Februar 2011, 20 Uhr
Wiener Metropol, 1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 55 Ticket-Hotline: 01 / 407 77 407, Eintritt: 29,- Euro

Bilder und Flyer zum Download unter: http://www.vinzenzgruppe.at im Pressebereich.

Mag. Ingeborg Pichler
Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

Krankenhaus Göttlicher Heiland
A-1170 Wien, Dornbacher Straße 20-28