Hofer bietet "jedem Tierchen sein Plaisierchen" - mit Auszeichnung!

Hundetrockenfutter erhält Stiftung Warentest Auszeichnung "sehr gut"

Sattledt (OTS) - Hofer ist für seine Lebensmittel mit Top-Qualität zu günstigen Preisen bekannt. Tierfreunde schätzen auch das Tiernahrungsangebot für Haustiere, die übrigens bei der Qualitätskontrolle nicht weniger streng sind als Frauchen oder Herrchen. Das "ausgezeichnete" ROMEO Trockenfutter ist deshalb eine willkommene Bereicherung im Angebot für Tiernahrung.

Stiftung Warentest 11/2010 belegt

Das Hofer Hundetrockenfutter "Romeo" liegt, unter 32 getesteten Trockenfutter-Marken, an der Spitze. Neben der ausgezeichneten Qualität besticht das Produkt auch mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hofer-Produkt beweist sich damit im Vergleichstest gegenüber anderen Hundetrockenfutter-Produkten, die um einiges teurer sind.

Hofer-Tiernahrung von Experten bestätigt

Hofer arbeitet gemeinsam mit Experten intensiv an der Entwicklung und Weiterentwicklung des Tiernahrungsangebots und legt besonderes Augenmerk auf die Anwendung in der Praxis. Ein Trockenfutter, das den täglichen Nährstoffbedarf des Hundes deckt, ist ausgewogen und gesund für das Tier. Nach dem Motto "Alles aus einem Haus und nach gleichen Qualitätsmaßstäben" gilt für die Tiernahrungsprodukte bei Hofer dieselbe Maxime wie bei Lebensmitteln: Herausragende Produktqualität zu unschlagbaren Preisen - "Das Beste soll für alle leistbar sein". Wie das Stiftung Warentest-Urteil zeigt, ist sehr gute Qualität auch günstig zu haben - und da freut sich auch der Mensch.

Wolfgang Rosam Change Communications,
Alexa Kazda-Klabouch, MSc und Stephan Scoppetta
Tel.: 01/ 90 42 142 -211, Email: alexa.kazda@rosam.at; stephan.scoppetta@rosam.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOF0001