PK "Aktuelles aus der Fahrzeugbranche: Kfz-Zulassungen 2010/Ausblick auf das Jahr 2011", 11.01.2011, 9.30 Uhr, Haus der Bauwirtschaft

Wien (OTS/PWKAVI) - Österreichs Fahrzeugwirtschaft stellt einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor für unser Land dar. Jetzt liegen die gesamtwirtschaftlich wichtigen statistischen Daten zu den Kfz-Zulassungen im Jahr 2010 vor. Um Ihnen die aktuellen Zahlen der Statistik Austria zu präsentieren sowie Antwort auf Ihre branchenspezifischen Fragen zu geben, lädt das Bundesgremium des Fahrzeughandels in der Wirtschaftskammer Österreich sehr herzlich zur

P R E S S E K O N F E R E N Z

"Aktuelles aus der Fahrzeugbranche:
Kfz-Zulassungen 2010 / Ausblick auf das Jahr 2011"

Zeit: Dienstag, 11. Jänner 2011, 9.30 Uhr
Ort: Wirtschaftskammer Österreich, Haus der Bauwirtschaft, Schaumburgergasse 20, 1040 Wien, im sog. Festsaal im Hochparterre (Verbindungsgang von WKÖ: Bauteil 3, 1. Stock)

Ihre Gesprächspartner sind:
- Dr. Peter LAIMER, Statistik Austria

• KommR Burkhard ERNST, Obmann des Bundesgremiums Fahrzeughandel in der WKÖ
  • Mag. Ingo NATMESSNIG, stv. Bundesgremialobmann und Sprecher der Automobilimporteure
  • KommR Ing. Josef SCHIRAK, Vorsitzender des Fachausschusses Einzelhandel im Bundesgremium Fahrzeughandel

Ihre Zusage nimmt das Sekretariat der Stabsabteilung Presse in der WKÖ, Tel. 05 90 900-3771, gerne entgegen.

Wirtschaftskammer Österreich, Stabsabteilung Presse
Jürgen Rupprecht