EANS-Stimmrechte: IBS AG excellence, collaboration, manufacturing / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (Eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: IBS AG excellence, collaboration, manufacturing Sitz: Höhr-Grenzhausen Staat: Deutschland

Stimmrechtsmitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG:
ISIN DE0006228406, WKN 622840

Die IBS AG excellence, collaboration, manufacturing, Höhr-Grenzhausen, Deutschland, hat am 30.12.2010 die Schwelle von 3 % an ihren eigenen Aktien überschritten und hielt zu diesem Tage einen Anteil von 3,537 % (das entspricht 243.456 Aktien).

Höhr-Grenzhausen, den 06.01.2011

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: IBS AG excellence, collaboration, manufacturing Rathausstrasse 56 D-56203 Hoehr-Grenzhausen Telefon: +49(0)2624 9180-424 FAX: +49(0)2624 9180-966 Email: investorrelations@ibs-ag.de WWW: http://www.ibs-ag.de Branche: Software ISIN: DE0006228406 Indizes: CDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Nina Yvonne Slegers