Wenn das Christkind zweimal kommt: Doppelte Freude für Lyoness Kunden

Graz (OTS) - Lyoness Kunden, die im Zeitraum von 6. bis 20.
Dezember bei den Einrichtungshäusern kika und Leiner eingekauft haben, können sich über ihre Einkäufe in zweifacher Hinsicht freuen!

Insgesamt 53 glückliche Gewinner wurden aus allen registrierten Einkäufen, die mit Cashback Card oder Gutscheinen bezahlt wurden, gezogen und erhalten in den nächsten Tagen von Lyoness Original-Gutscheine von kika und Leiner im Gesamtwert von 4.000 Euro. Somit gibt es nicht nur ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk für die Gewinner, sondern es gibt für alle Einkäufe auch noch 2% Cashback.

Für alle Lyoness Kunden, die diesmal nicht gewonnen haben, gibt es beim nächsten Gewinnspiel eine weitere Chance. Vom 27. Dezember 2010 bis zum 31. Jänner 2011 werden wiederum aus allen registrierten Einkäufen, die mit Cashback Card oder Gutscheinen bezahlt werden, tolle Preise verlost. Dabei können ein Flatscreen, ein iPad sowie kika und Leiner Gutscheine im Gesamtwert von Euro 4.000 gewonnen werden.

Zur Information:

Lyoness, die branchen- und länderübergreifende Einkaufsgemeinschaft, ist mittlerweile in 20 Ländern Europas sowie in den USA, Kanada und Dubai aktiv. Lyoness Kunden erhalten bei Einkäufen mit der Cashback Card, mit Original-Gutscheinen der Partnerhändler, beim Onlineshoppen und mit Mobile Cashback Geld zurück bei jedem Einkauf. Weitere Informationen zu Lyoness gibt es unter www.lyoness.net

Silvia Weihs
Lyoness Management GmbH
E-Mail: silvia.weihs@lyoness.ag

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LYO0001