2011 schaffen Sie es: weg von der Zigarette!

Schritt für Schritt vom Vorsatz zum Rauch-Stopp!

Wien (OTS) - Mit dem Rauchen aufzuhören ist denkbar schwer! Jeder, der es einmal versucht hat (und die meisten versuchen es des öfteren!) - kann ein Lied davon singen.

Also, ganz einfach für 2011 einen weiteren Anlauf planen, der dann aber auch sicher klappt! Warum? Weil es jetzt echte Unterstützung gibt: NICOBLOC hilft, die Verführung durch den Glimmstengel leichter zu stoppen.

Das Prinzip ist denkbar einfach. Nicobloc blockiert schädliche Substanzen!
In der ersten Woche wird ein Tropfen auf den Filter aufgebracht -etwa 33 % Nikotin und Teer werden zurückgehalten. In der zweiten Woche mit 2 Tropfen bereits 66 % und ab der dritten Woche beträgt die Reduktion mit 3 Tropfen bereits 99 Prozent!

Endlich eine "Unterstützung" (Nicobloc aus der Apotheke) die tatsächlich hilft, dass gute Vorsätze Wirklichkeit werden!
Weitere Informationen auf www.nicobloc.at

Rückfragen & Kontakt:

Waltraud Groll
pr-Groll
1010 Wien, Elisabethstrasse 10/3
Tel: +43-1-587 88 440
Fax: +43-1-587 88 43
mobil: +43-699 12000 620

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WGR0001