Großes Gewinnspiel "Familienwunschurlaub" beendet / CEWE FOTOBUCH schickt drei Familien in ihren Wunschurlaub

Oldenburg (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Einen perfekten Urlaub - den erträumten sich die rund 2.700 Teilnehmer des Sommer-Gewinnspiels von CEWE FOTOBUCH. Für drei Familien wird der Traum von der individuellen Wunschreise nun Wirklichkeit: Sie können ihren Familienurlaub für jeweils 10.000 Euro buchen, ohne auf die Haushaltskasse achten zu müssen. Ausgewählt wurden die Gewinner nach der Originalität ihrer Bewerbung und den Begründungen, warum ausgerechnet sie die Auszeit verdient hätten. Dabei waren die Argumente sowie die Reiseziele so vielfältig und einzigartig wie die Familien selbst. Aufgerufen wurden die Teilnehmer im August und September 2010 über einen TV-Spot in Deutschland und Österreich - in Kooperation mit ProSieben - sowie in der Schweiz. Familie Lamers aus Bocholt: Die Sportlichen entdecken Kanada Vater Ludger (45), Mutter Sabine (43) und die beiden Kinder Manon (11) und Malte (12) sind eine sportliche Familie: Fußball, Hochradfahren oder mit den Inlinern eine Wallfahrt unternehmen - die Lamers haben Spaß an Bewegung und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Die Familie bewarb sich mit der Einsendung eines selbst gebastelten Fotobuchs unter dem Motto "Unforgettable Moments" und stellte sich und ihre liebsten Aktivitäten gekonnt vor. Mit der fantasievollen Gestaltung des Fotobuchs und der gelungenen Dokumentation ihrer familiären Aktivitäten konnten sie sich klar von allen anderen Bewerbungen abgrenzen. Ihre lang geplante Reise in das abwechslungsreiche Kanada kann nun angetreten werden. Familie Schlüter-Tronquet aus Ahrensburg: Traum vom Shopping in New York "Maries Traum vom Shopping in New York" erzählt dem Team von CEWE COLOR eine farbenfrohe Geschichte über die Vorlieben von Marie (15), Bruder Louis (14) und Mutter Susanne (43) in Form eines "Fotobuchs zum Anfassen". Eindrucksvoll stellte Marie mithilfe eines Spiegels, Stoffen und einer Geheimschrift ihre Kreativität unter Beweis und erschuf mit diesem Buch etwas ganz Besonderes. Ihre Geschichte begeisterte die Jury so sehr, dass nun ihr Traum vom Shopping im Big Apple wahr werden kann. Familie Neurieser-Patschok aus Karpfenburg (A): Reiselust zu dritt Mit einer eigens für das CEWE FOTOBUCH gestalteten Website stellte sich eine österreichische Familie vor: Fröhlich, herzlich und begeisterungsfähig, das sind die Neurieser-Patschoks. Mit ihrer originellen Idee und ihren sympathischen 33 Gründen konnten sie die Jury davon überzeugen, dass sie diesen Urlaub wirklich verdienen. Albert (32) und Monica (27) sind mit ihrer Tochter Carolina (4) viel unterwegs und haben eine Menge Spaß

Pressekontakt:
CEWE COLOR AG & Co. OHG

Dr. Hella Hahm
E-Mail: hella.hahm@cewecolor.de

Thomas Grunau, Geschäftsführer Marketing
E-Mail:thomas.grunau@cewecolor.de

Internet: www.cewecolor.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003