Amway spendet EUR 4548,00 an UNICEF

Amway und das Performing Center Austria freuen sich über ausverkaufte Premiere

Wien (OTS) - Vor ausverkauftem Haus fand gestern die Premiere des Musicals "XMAS GIFT" statt, die Amway zugunsten notleidender Kinder unterstützte. Nach der Aufführung überreichte das Unternehmen einen Scheck über EUR 4548,00 an UNICEF, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen.

Dr. Gudrun Berger, UNICEF-Geschäftsführerin in Österreich, zeigte sich hocherfreut über das Engagement aller Mitwirkenden: "Ich bin beeindruckt von der tollen Leistung der jungen Schauspieltalente und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. Durch den großartigen Einsatz von Amway, dem Performing Center Austria und dem Theater Akzent bekommen viele Kindern eine Chance auf eine bessere Zukunft."

"Das Weihnachtsmusical für UNICEF hat mittlerweile schon Tradition", erklärte Unternehmenssprecherin Gudrun-Johanna Korec-Neszmerak nach der Scheckübergabe. "Es bietet uns die Gelegenheit, das Jahr gemeinsam in einem feierlichen Rahmen ausklingen zu lassen."

Amway spendete für jede verkaufte Premierenkarte EUR 10,00 an UNICEF und veranstaltete zusätzlich eine Tombola. Insgesamt sammelten Amway-Mitarbeiter und Geschäftspartner bei karitativen Veranstaltungen in Österreich heuer rund EUR 44.000 im Rahmen des One by One-Projekts für bedürftige Kinder. Mit den Spenden werden Kindergärten in Ostanatolien, einer der ärmsten Gegenden der Türkei, errichtet.

Über Amway:

Amway ist ein internationales Unternehmen in Familienbesitz und eines der führenden Direktvertriebsunternehmen mit einem weltweiten jährlichen Umsatz von US-Dollar 8,4 Milliarden. Zusätzlich zur Zentrale in Ada, Michigan/USA, verfügt Amway über Niederlassungen in mehr als 80 Ländern. Die Produktpalette umfasst eine Vielzahl hochwertiger Produkte, unter anderem Schönheits-, Wellness- und Haushaltsprodukte, wie ARTISTRYTM und beautycycleTM Kosmetikprodukte, NUTRILITETM Nahrungsergänzungen, L.O.C.TM Reiniger und viele mehr.

Amway Ges.m.b.H
Gudrun-Johanna Korec-Neszmerak, Corporate Affairs Managerin