BACARDI-MARTINI und Taxi 31300 zeigen Verantwortung und bringen Christkindlmarkt Besucher sicher nach Hause

Das erste Alkomaten-City Light Österreichs unterstützt von BACARDIMARTINI steht seit letztem Donnerstag am Spittelberg und vergibt Taxi-Gutscheine an nicht fahrtüchtige Besucher.

Wien (OTS) - Seit 9. Dezember steht das erste Alkomaten-City Light Österreichs am Spittelberg in der Siebensterngasse 31 und vergibt Taxigutscheine. Bis einschließlich 5. Jänner haben Besucher des Christkindlmarktes und Passanten die Möglichkeit, ihre Alkoholkonzentration im Blut zu messen und bekommen bei Überschreitung der gesetzlichen 0,5 Promille Grenze einen Taxigutschein im Wert von EUR 3,- geschenkt.

Die gesamte Presseaussendung finden Sie im Anhang.

Unter diesem Link können Sie Fotos zur honorarfreien Verwendung Downloaden:
(Fotocredit: Bacardi-Martini GmbH/ Alexandra Kromus)

www.bacardi-martini.at
Enjoy responsibly. www.verantwortungsvoll.at

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service, sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at

Mag. Petra Eibensteiner
24/7 relations GmbH
Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Burggasse 28-32/8, 1070 Wien, Austria
Tel. +43-1-235 06 75
Mobil +43-699-126 39 220
Fax +43-1-799 18 93