Milka übergab Christbäume mit selbst gebasteltem Christbaumschmuck an "immo-humana"

Milka bereitet alleinstehenden Müttern stimmungsvolle Weihnachten mit bunt geschmückten Christbäumen

Wien (OTS) - Bereits in der Milka Weihnachtswelt beim Wiener Burgtheater bastelte Kati Bellowitsch am 3. und 4. Dezember gemeinsam mit Kindern prachtvollen Christbaumschmuck. Dieser wurde heute zusammen mit Christbäumen und zartem Milka Schokoladen-Christbaumschmuck am Wiener Stephansplatz an Dompfarrer Toni Faber und Vertreterinnen der Organisation "immo-humana" übergeben.

Kinder bastelten Christbaumschmuck für "immo-humana"

Die Bastelstation war dieses Jahr ein besonderes Highlight in der Milka Weihnachtswelt beim Burgtheater. Denn dort half Kati Bellowitsch heuer zum ersten Mal den großen und vor allem kleinen Besuchern beim liebevollen Anfertigen von Christbaumschmuck. Und das Beste dabei: Gebastelt wurde für einen guten Zweck. Denn alle Hobbybastler waren eingeladen, ihre Kreationen der Milka Weihnachtsaktion zugunsten "immo-humana" zur Verfügung zu stellen.

Milka sorgt für stimmungsvolle Weihnachten für von "immo-humana" unterstützte Mütter

Die vielen kleinen Kunstwerke wurden heute gemeinsam mit Christbäumen und zartem Milka Christbaumschmuck von Andreas Kutil, Geschäftsführer Vertrieb Schokolade und Kekse bei Kraft Foods Österreich, an Toni Faber und Vertreterinnen von "immo-humana" übergeben.

Toni Faber liegt die Organisation, die alleinstehenden Müttern und Schwangeren in Wohnungsnot hilft, besonders am Herzen: "Die von "immo-humana" unterstützten Frauen sind schuldlos in Wohnungsnot geraten und haben von der Organisation unbürokratisch Wohnungen zur Verfügung gestellt bekommen. Dank Milka und vor allem dank vieler kreativer Kinder können sie nun ein stimmungsvolles Weihnachtsfest verbringen."

Andreas Kutil ist die Milka Weihnachtsaktion ein großes Anliegen:
"Erstmals haben wir dieses Jahr die Besucher der Milka Weihnachtswelt bei unserer Bastelstation gebeten, nicht nur für ihr eigenes Zuhause sondern auch für das Zuhause anderer Kinder und Mütter Christbaumschmuck zu basteln. Denn wir wollen Müttern, die sich und ihren Kindern oft nur das Nötigste leisten können, mit bunt geschmückten Christbäumen ein stimmungsvolles Weihnachtsfest ermöglichen."

Weitere Informationen zur Milka Weihnachtswelt auch unter www.milka.at

Bildmaterial steht im Internet zum Download bereit:
und unter

Über Kraft Foods

Mit einem Umsatz von rund 48 Milliarden US$ im Jahr 2009 ist Kraft Foods der weltweit zweitgrößte Lebensmittelhersteller und seit der Zusammenführung mit Cadbury der weltweit größte Anbieter von Süßwaren und Keksen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört Kraft Foods zu den führenden Herstellern in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käseprodukte. Mit einer vielfältigen Produktpalette erfüllt das Unternehmen bereits seit über einem Jahrhundert erfolgreich Konsumentenwünsche. Für 170 Länder werden starke Marken wie Jacobs Kaffee und Café HAG, das Heißgetränke-System Tassimo, Milka und Toblerone Schokolade, Philadelphia Frischkäse, das Fertiggericht Mirácoli, die Salatcreme Miracel Whip sowie das Kraft Feinkostsortiment in bester Qualität hergestellt. Kraft Foods (NYSE:
KFT) ist im Dow Jones Industrial Average, Standard & Poor's 500 Index, Dow Jones Sustainability Index und Ethibel Sustainability Index vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.kraftfoodscompany.com und www.kraftfoods.at.

Kontakt Marke
Grayling Austria Kontakt: Monika Pichlbauer
Siebensterngasse 31 Telefon: +43 (0)1-524 43 00-77
A-1070 Wien Mail: monika.pichlbauer@grayling.com