Extra Toto (15./16.12.): Dreifachjackpot - 25.000,- Euro warten

45. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 21.12., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Drei Mal hintereinander gelang es keinem Spielteilnehmer, den richtigen Extra Toto Zwölfer zu tippen. Somit geht es nächste Woche, in der letzten Runde des heurigen Jahres, um einen Dreifachjackpot und damit um rund 25.000,- Euro.

Zwei Spielteilnehmer erzielten einen Elfer. Ein Oberösterreicher und ein Kärntner erhalten dafür jeweils mehr als 1.700,- Euro.

In der Torwette tippten ein Oberösterreicher, ein Kärntner und ein Spielteilnehmer, der seine Tipps über die Spieleplattform win2day im Internet abgegeben hatte, alle vier Ergebnisse richtig. Jeder von ihnen erhält rund 500 Euro.

45. Extra Toto Runde 21./22. Dezember 2010

1 VfB Stuttgart - Bayern München 2 Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 3 1. FC Köln - MSV Duisburg 4 VfL Wolfsburg - Energie Cottbus 5 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 6 FC Augsburg - Schalke 04 7 Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg 8 TUS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 9 Olympique Lyon - AJ Auxerre 10 Stade Brest - Olympique Marseille 11 OSC Lille - AS Saint-Etienne 12 AS Monaco - FC Sochaux

Spiele 1 bis 8: DFB-Pokal Achtelfinale, es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 9 bis 12: Ligue Une Frankreich

Annahmeschluss: Dienstag, 21. Dezember 2010, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 44. Extra Toto Runde

3fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 19.149,50 - 25.000,00 Euro warten 2 Elfer zu je EUR 1.710,40 50 Zehner zu je EUR 68,40

Der richtige Tipp: 1 2 X / X 1 1 / 2 1 X / 1 2 2

Torwette 1. Rang: 3 zu EUR 493,20 Torwette 2. Rang: 41 zu EUR 11,90