Novomatic bestellt Technologievorstand

Mag. Thomas Graf verstärkt die Technologiekompetenz so zukunftsträchtiger Bereiche wie Serverbased Gaming und Internet Gaming

Gumpoldskirchen (OTS) - Der Aufsichtsrat der Novomatic AG hat in seiner Sitzung am Donnerstag Herrn Mag. Thomas Graf zum Technologievorstand der Novomatic AG bestellt.

"Durch diese personelle Aufstockung des Vorstandes wollen wir unsere Technologiekompetenz in unserem Konzern für die künftige Expansion vor allem in den Bereichen Serverbased Gaming und Internet Gaming unterstreichen", betonen Herbert Lugmayr, Vorsitzender des Aufsichtsrates, sowie Generaldirektor Dr. Franz Wohlfahrt. Herr Mag. Thomas Graf, Sohn des Firmengründers Prof. Johann F. Graf, ist seit 1989 in der Unternehmensgruppe vor allem in den Bereichen Forschung und Entwicklung tätig.

Neu in den Aufsichtsrat bestellt wurde Herr Erich Kirchberger, der als Geschäftsführer der Austrian Gaming Industries GmbH ausscheidet. Herr Kirchberger ersetzt Herrn Mag. Graf im Aufsichtsrat.

Dr. Hannes Reichmann
NOVOMATIC AG
Wiener Strasse 158, A-2352 Gumpoldskirchen, Austria
Tel. +43-2252-606 680