CMS-Netzwerk wächst weiter: Neues Büro in Luxemburg

Wien (OTS) - CMS, der Verbund führender europäischer Rechts- und Steuerberatungssozietäten, gibt die Eröffnung eines Büros in Luxemburg zum 1. Januar 2011 bekannt. Damit ist CMS ab 2011 weltweit an 54 Standorten vertreten.

CMS DeBacker wird das Luxemburger Büro gemeinsam mit Julien Leclère und Vivian Walry, den Gründern der Anwaltskanzlei Leclère & Walry aufbauen. Damit eröffnet sich für CMS Mandanten ein weiterer wichtiger Finanzplatz. Internationale Unternehmen aus den Bereichen Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftsrecht profitieren länderübergreifend von der CMS-Expertise in juristischen und steuerrechtlichen Fragen.

Mit dem neuen Luxemburger Standort verfügt der Verbund europäischer Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzleien CMS nun über insgesamt 54 Vertretungen in Europa, Südamerika, Russland und China.

Diese sowie weitere Pressemitteilungen stehen Ihnen auf unserer Homepage unter www.cms-rrh.com zum Download zur Verfügung.

Über CMS Reich-Rohrwig Hainz

CMS Reich-Rohrwig Hainz wurde 1970 in Wien gegründet und entwickelte sich seitdem zu einem der führenden Spezialisten in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Die Schwerpunkte der spezialisierten Teams mit international erfahrenen Juristen liegen in den Bereichen M&A, Banking & Finance, Real Estate, Steuerrecht, Arbeitsrecht, IP-und IT-Recht sowie Vergaberecht. Die Kanzlei hat eigene Büros in Wien, Belgrad, Bratislava, Brüssel, Kiew, Ljubljana, Sarajewo, Sofia und Zagreb. Gemeinsam mit den Partnerkanzleien in Budapest, Bukarest, Moskau, Prag und Warschau bietet CMS Reich-Rohrwig Hainz ein Team von mehr als 500 erfahrenen Spezialisten in der CEE/SEE-Region. www.cms-rrh.com

Über CMS

CMS ist der Verbund führender europäischer Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzleien und die erste Wahl für Organisationen, die in Europa ansässig sind oder es werden möchten.

CMS verfügt über fundierte und regionalspezifische Kenntnisse zu juristischen, steuerlichen und unternehmerischen Anliegen und bietet durch eine gemeinsame Strategie, die an 53 Standorten in 27 Rechtssystemen in West- und Mitteleuropa und darüber hinaus lokal umgesetzt wird, Dienstleistungen, bei denen der Mandant im Mittelpunkt steht. CMS, dessen Hauptniederlassung in Frankfurt angesiedelt ist, wurde 1999 gegründet und umfasst heute neun CMS Kanzleien mit über 2.200 Anwälten.

Die neun CMS Kanzleien sind: CMS Adonnino Ascoli & Cavasola Scamoni (Italien); CMS Albinana & Suárez de Lezo (Spanien); CMS Bureau Francis Lefebvre (Frankreich); CMS Cameron McKenna LLP (Vereinigtes Königreich); CMS DeBacker (Belgien); CMS Derks Star Busmann (Niederlande); CMS von Erlach Henrici Ltd. (Schweiz); CMS Hasche Sigle (Deutschland) und CMS Reich-Rohrwig Hainz (Österreich). www.cmslegal.com

Mag. Hanni Grassauer
CMS Reich-Rohrwig Hainz Rechtsanwälte GmbH
A-1010 Wien, Ebendorferstraße 3