Beatrix Karl gratuliert Reinhard Kannonier

Rektor der Kunstuniversität Linz für weitere vier Jahre bestätigt

Wien (OTS) - Wissenschafts- und Forschungsministerin Dr. Beatrix Karl gratuliert Univ. Prof. Dr. Reinhard Kannonier, der durch einstimmigen Beschluss des Senats und des Universitätsrats als Rektor der Kunstuniversität Linz bestätigt wurde. Er wird damit für die kommende Periode von September 2011 bis September 2015 im Amt sein. Die Ministerin freut sich auf weiterhin gute und engagierte Zusammenarbeit im Sinne und Interesse der Kunstuniversität sowie des Wissenschaftsstandortes Linz.

"Die Kunstuniversität Linz hat mit Reinhard Kannonier einen erfahrenen und äußerst engagierten Rektor, der mit Sicherheit auch in den nächsten vier Jahren einen wichtigen Beitrag für die positive Weiterentwicklung der Kunstuniversität Linz leisten wird", so Beatrix Karl.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung
Minoritenplatz 5, 1014 Wien
Pressesprecherin: Mag. Elisabeth Grabenweger
Tel.: +43 1 531 20-9014
elisabeth.grabenweger@bmwf.gv.at
www.bmwf.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MWF0004