Sommer-Highlight im Veranstaltungskalender 2011: der A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by VOLKSBANK

von 2. bis 7. August 2011 in Klagenfurt am Wörthersee

Klagenfurt (OTS) - Sonne, See, Sand. Siege, Niederlagen,
Emotionen. Jubel, Parties, Stimmung. Der A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by VOLKSBANK ist eines DER sommerlichen Event-Highlights und sollte in keinem Veranstaltungskalender für das nächste Jahr fehlen. 2010 gab es große Gefühle, heiße Rhythmen und jede Menge Action für Fans, VIPs und Spieler.

Von 27. Juli bis 1. August 2010 bewies sich einmal mehr, dass der A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by VOLKSBANK das Sommer-Highlight des Jahres ist! Internationale Beach-Stars, VIPs und jede Menge begeisterte Fans zog es zum Sport-Spektakel am Wörthersee. In Summe konnte Hannes Jagerhofer heuer 118.000 begeisterte Besucher begrüßen.

Wie jedes Jahr sorgten die Leistungen der Athleten und die legendäre Atmosphäre im berühmten Hexenkessel für eine unvergessliche Woche. Wie Larissa/Juliana (BRA) bei den Damen behielten auch bei den Herren mit Dalhausser/Rogers (USA) die Favoriten die Oberhand. Besonders beeindruckend auch die Leistungen der Österreicher -niemals zuvor konnten sich so viele rot-weiß-rote Teams in den Top 10 platzieren.

Neben den sportlichen Festspielen erwies sich die Veranstaltung auch wieder als Magnet für VIPs. Ihre Riege führten Thomas Gottschalk und Box-Legende Henry Maske an.

A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by VOLKSBANK:
2. bis 7. August 2011 - Strandbad Klagenfurt am Wörthersee

Save the date & see you @ the beach!

Mag. Reinhard Lischka/ Miriam Gucher, MSc
ACTS Sportveranstaltungen GmbH
Hasnerstraße 123, 1160 Wien
Tel: 01- 470 72 47-0