EANS-Adhoc: Deutsche Balaton AG / Öffentliches Aktienrückkaufangebot

09.12.2010

Der Vorstand der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, ISIN DE0005508204, hat am 09. Dezember 2010, mit Zustimmung des Aufsichtsrats vom gleichen Tag, den Beschluss gefasst, bis zu 300.000 eigene Aktien der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft außerhalb der Börse zu erwerben (Aktienrückkaufbeschluss). Der Aktienrückerwerb soll zu einem Erwerbspreis (ohne Erwerbsnebenkosten) von 9,00 Euro je auf den Inhaber lautende Stückaktie der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von 1,00 Euro erfolgen.

Die Einzelheiten zu dem Aktienrückkauf werden voraussichtlich am 13. Dezember 2010 im elektronischen Bundesanzeiger und auf der Internetseite der Gesellschaft unter http://www.deutsche-balaton.de veröffentlicht werden. Der Erwerb eigener Aktien wird auf Grundlage der Ermächtigung der Hauptversammlung der Gesellschaft vom 31. August 2010 erfolgen. Die eigenen Aktien werden im Rahmen der von der Hauptversammlung am 31. August 2010 erteilten Ermächtigung verwendet werden.

Derzeit hält die Gesellschaft 67.573 eigene Aktien, entsprechend einem Anteil am Grundkapital von 0,58 % (gerundet).

Heidelberg, 09. Dezember 2010

Deutsche Balaton Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Deutsche Balaton AG Ziegelhäuser Landstraße 1 D-69120 Heidelberg Telefon: +49 (0)6221 64924 0 FAX: +49 (0)6221 64924 24 Email: crimmelspacher@dbbh.de WWW: http://www.deutsche-balaton.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch