EANS-Stimmrechte: P&I Personal & Informatik AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Die Deutsche Balaton Aktiengesellschaft mit Sitz in Heidelberg (Deutschland) hat der P&I Personal & Informatik AG am 8. Dezember 2010 im eigenen Namen sowie aufgrund privatschriftlicher Vollmacht gem. § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:

Der Stimmrechtsanteil der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, Deutschland, an der P&I Personal & Informatik AG hat am 7. Dezember 2010 die Schwellen von 5 % und 3 % unterschritten und beträgt zu diesem Tag 1,69 % (129.750 Stimmrechte). Hiervon ist der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft ein Stimmrechtsanteil 0,6% (4.750 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 S.1 Nr.1 WpHG zuzurechnen.

Der Stimmrechtsanteil der VV Beteiligungen AG, Heidelberg, Deutschland, an der P&I Personal & Informatik AG hat am 7. Dezember 2010 die Schwellen von 5 % und 3 % unterschritten und beträgt zu diesem Tag 1,69 % (129.750 Stimmrechte). Der Stimmrechtsanteil von 1,69 % (129.750 Stimmrechte) ist der VV Beteiligungen AG vollständig nach § 22 Abs. 1 S.1 Nr.1 WpHG zuzurechnen.

Der Stimmrechtsanteil der DELPHI Unternehmensberatung GmbH, Heidelberg, Deutschland, an der P&I Personal & Informatik AG hat am 7. Dezember 2010 die Schwellen von 5 % und 3 % unterschritten und beträgt zu diesem Tag 1,69 % (129.750 Stimmrechte). Der Stimmrechtsanteil von 1,69 % (129.750 Stimmrechte) ist der DEPHI Unternehmensberatung AG vollständig nach § 22 Abs. 1 S.1 Nr.1 WpHG zuzurechnen.

Der Stimmrechtsanteil des Herrn Wilhelm Konrad Thomas Zours, Deutschland an der P&I Personal & Informatik AG hat am 7. Dezember 2010 die Schwellen von 5 % und 3 % unterschritten und beträgt zu diesem Tag 1,69 % (129.750 Stimmrechte). Der Stimmrechtsanteil von 1,69 % (129.750 Stimmrechte) ist Herrn Wilhelm Konrad Thomas Zours vollständig nach § 22 Abs. 1 S.1 Nr.1 WpHG zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: P&I Personal & Informatik AG Kreuzberger Ring 56 D-65205 Wiesbaden Telefon: +49(0)611 7147 267 FAX: +49(0)611 7147 367 Email: aktie@pi-ag.com WWW: www.pi-ag.com Branche: Software ISIN: DE0006913403 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf Sprache: Deutsch

Andreas Granderath
agranderath@pi-ag.com