Extra Toto (7./8.12.): Doppeljackpot - 20.000,- Euro warten

44. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 15.12., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Zum zweiten Mal hintereinander gelang es keinem Spielteilnehmer, den richtigen Extra Toto Zwölfer zu tippen. Somit geht es in der nächsten Runde um einen Doppeljackpot und damit um rund 20.000,- Euro.

Zwei Spielteilnehmer tippten einen Elfer. Ein Burgenländer und ein Wiener erhalten dafür jeweils mehr als 1.500,- Euro.

In der Torwette gab es keine "vier Richtigen", somit geht es hier in der nächsten Runde um einen Jackpot. Ein Steirer tippte drei Ergebnisse richtig und bekommt dafür rund 500,- Euro.

44. Extra Toto Runde 15./16. Dezember 2010

1 Besiktas Istanbul - SK Rapid Wien 2 Red Bull Salzburg - Lech Posen 3 Juventus Turin - Manchester City 4 Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid 5 OSC Lille - KAA Gent 6 Levski Sofia - Sporting Lissabon 7 AEK Athen - Zenit St. Petersburg 8 Getafe CF - Young Boys Bern 9 FC Sevilla - Borussia Dortmund 10 SSC Napoli - Steaua Bukarest 11 Dinamo Zagreb - PAOK Saloniki0 12 Club Brügge - Villarreal CF

Spiele 1 bis 12: UEFA Europa League, 6. Gruppenspiel.

Annahmeschluss: Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 43. Extra Toto Runde

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 12.307,90 - 20.000,00 Euro warten 2 Elfer zu je EUR 1.538,90 37 Zehner zu je EUR 83,10

Der richtige Tipp: 1 X 2 / X X 1 / 1 1 X / 2 1 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 744,80 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 496,50