Mag. Henrik Kinder verlässt EurotaxGlass's

Wien (OTS) - EurotaxGlass's Österreich gibt bekannt, dass Geschäftsführer Mag. Henrik Kinder per 31.01.2011 das Unternehmen verlassen wird, um sich einer neuen beruflichen Aufgabe zu widmen.

In den vergangenen vier Jahren ist es Henrik Kinder gelungen, die marktführende Position von EurotaxGlass's Österreich weiter zu festigen. Gleichzeitig konnte unter seiner Führung das Unternehmen zukunftsorientiert positioniert werden. Zahlreiche neue Produkte, wie der EurotaxMarktMonitor oder der EurotaxMarketAnalyser stellen ein weiteres Umsatz- und Ertragswachstum sicher. EurotaxGlass`s wird in Kürze die Entscheidung über den neuen Geschäftsführer bekanntgeben.

Rückfragen & Kontakt:

Julia Menzl
rottenschlager.com
Rottenschlager Consulting + PR GmbH
Tel.: +431/368 31 60
eMail: jm@rottenschlager.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004