11. Dezember: Stuhleck-Genießer-Skiopening, Promis & Tag der offenen Tür

Gratis mit der Bergbahn aufs Stuhleck

Spital am Semmering (TP/OTS) - Am Samstag, 11. Dezember gibt es am Stuhleck, dem größten Skigebiet Ostösterreichs, das Genießer-Skiopening mit Tag der offenen Tür. Dabei können Interessierte einen Blick hinter die Kulissen des beliebtesten Tagesskigebiets Österreichs werfen. Mitarbeiter der Bergbahnen demonstrieren die Funktionsweise der Schneekanonen, Pistengeräte und Motorschlitten. Die Auffahrt auf den Berg ohne Sportgerät ist gratis. Überdies können die Snow-Tubing-Bahn sowie die 400 Meter lange WISBI (Wie schnell bin ich) -Ski-Rennstrecke den ganzen Tag kostenlos benützt werden.

Noch ein Grund an diesem Tag aufs Stuhleck zu kommen ist das Genießer-Skiopening, an dem zahlreiche Promis, darunter Opus Gitarrist Ewald Pfleger, Kabarettist Christoph Fälbl, Schauspieler Albert Fortell, die Dancing Stars Nicole Kuntner, Michaela Heintzinger, Manfred Zehender, Dorian Steidl sowie die Sportlegenden DDr. Christoph Schmölzer, Franz Stocher und Roland Königshofer teilnehmen. Nach einem Riesentorlauf, ab zwölf Uhr bei der Bergstation der W11-Bahn, bei dem Schnelligkeit und Stil bewertet werden, erwartet die besten Promis im Panoramarestaurant W11 eine Genuss-Challenge. Dabei müssen sie ihr Wissen zum Thema Genuss unter Beweis stellen. ORF Radio Wien Sportchef und Dancing Star Edi Finger jun. und Kochlegende Werner Matt moderieren. Um 13 Uhr beginnt die Radio Wien Disco inklusive Happy Hour von 14 Uhr bis 15 Uhr (2 Drinks zum Preis von 1) beim Panoramarestaurant W11.

Alle Detailinfos unter:

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter

Gäste-Infos:

PR Plus GmbH
Charlotte Rettenbacher-Ludwig
crl@prplus.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0005