Originelle Weihnachtsgeschenke am Wiener-Linien-Flohmarkt finden

Samstag, 11. Dezember 2010 von 9- 17 Uhr in der U-Bahnstation Westbahnhof

Wien (OTS) - Am Samstag, dem 11. Dezember 2010, findet in der U-Bahnstation Westbahnhof von 9 bis 17 Uhr wieder der traditionelle Wiener-Linien-Flohmarkt statt. Dort können Interessierte in historischen Ausrüstungsgegenständen und Accessoires der Wiener Straßenbahn stöbern und vielleicht auch das eine oder andere originelle Weihnachtsgeschenk finden.

Historische Erinnerungsstücke für Straßenbahn-Freunde

Routentafeln, alte Netzpläne, Haltestellentafeln oder Zielschilder sind beim Wiener-Linien-Flohmarkt, einer langjährigen Institution der Wiener Linien, günstig zu erstehen. Seit 36 Jahren gibt es den Wiener-Linien-Flohmarkt, dessen Erlös immer einem guten Zweck dient. Vor allem Institutionen, die sich um Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen kümmern, werden von den Wiener Linien mit den Einnahmen des Flohmarktes unterstützt.

Wiener Linien GmbH und Co KG
Tel.: Journaldienst: 0664/884 82 237