EANS-Stimmrechte: november Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: HPI AG Sitz: München Staat: Deutschland

Am 02. Dezember 2010 hat die HPI AG der november AG gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der november AG am 26. November 2010 die Schwelle von 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,57% (132.204) Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: november Aktiengesellschaft Hansaring 97 D-50670 Köln Telefon: +49(0)221-82005 20-10 FAX: +49(0)221-82005 20-15 Email: info@november.de WWW: http://www.november.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0Z24E9 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Dr. Dirk Zurek
E-Mail: ir@november.de