EANS-Adhoc: Deutsche Balaton Aktiengesellschaft realisiert positiven Ergebnisbeitrag aus dem teilweisen Verkauf der Beteiligung an der P&I Personal & Informatik AG

03.12.2010

Die Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, ISIN DE0005508204, hat am 03. Dezember 2010 ein Angebot zum Verkauf eines Teils (Stück 290.000 Aktien) ihrer insgesamt Stück 415.000 Aktien ausmachenden Beteiligung an der P&I Personal & Informatik AG, Wiesbaden, erhalten. Der Vorstand hat das Angebot angenommen. Der Verkauf führt zu einem Ergebnisbeitrag in Höhe von 5,3 Mio. Euro auf Ebene der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft und auf Ebene des Deutsche Balaton-Konzerns im laufenden Geschäftsjahr 2010.

Heidelberg, 03.12.2010

Deutsche Balaton Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Deutsche Balaton AG Ziegelhäuser Landstraße 1 D-69120 Heidelberg Telefon: +49 (0)6221 64924 0 FAX: +49 (0)6221 64924 24 Email: crimmelspacher@dbbh.de WWW: http://www.deutsche-balaton.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch