LIBRO ist neuer Partner von Lyoness

Wien (OTS) - Mit LIBRO, dem führenden Anbieter in den Bereichen Papier- und Schreibwaren, Schule, Büro, Entertainment, Technik - und, passend vor Weihnachten - für Geschenkartikel, kann Lyoness wieder einen attraktiven Partner begrüßen.

Ab sofort profitieren Lyoness Kunden auch in den 230 LIBRO-Filialen in Österreich nach dem bewährten Lyoness-Motto "Geld zurück bei jedem Einkauf". Die Cashback-Gutscheine können einfach online oder telefonisch bestellt werden, und schon steht dem Shopping-Vergnügen nichts mehr im Wege, oder sie werden als attraktives Weihnachtsgeschenk verwendet. Die Cashback-Gutscheine können bei der Bezahlung auch in Kombination mit der LIBRO-Clubkarte verwendet werden.

LIBRO ist Österreichs größte Handelskette im Non Food-Bereich und beschäftigt mehr als 1.600 Mitarbeiter. Mehr als 70.000 Kunden frequentieren täglich die LIBRO-Geschäftsstellen und wählen aus einem reichhaltigen Sortiment.

Lyoness wird mit diesem neuen Partner seiner Ausrichtung als branchen- und länderübergreifende Einkaufsgemeinschaft einmal mehr gerecht. Mehr als 1,5 Millionen Kunden in 20 Ländern Europas nutzen die Lyoness Vorteile bei mehr als 100.000 Akzeptanzstellen von 18.500 Partnerhändlern.

Silvia Weihs
Lyoness Management GmbH
E-Mail: silvia.weihs@lyoness.ag
Graz, im Dezember 2010