Extra Toto (1./2.12.): Jackpot - 10.000,- Euro warten

43. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 7.12., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - In der 42. Extra Toto Runde schaffte es kein Spielteilnehmer, alle zwölf Spiele richtig zu tippen. Somit geht es um einen Jackpot, und in der nächsten Runde warten daher rund 10.000,- Euro.

Der Jackpot in der Torwette wurde von fünf Spielteilnehmern geknackt. Zwei Wiener, zwei Niederösterreicher und ein Burgenländer erhalten jeweils mehr als 1.700,- Euro.

43. Extra Toto Runde 7./8. Dezember 2010

Spiele 1 bis 12: UEFA Champions League, 6. Gruppenspiel.

Annahmeschluss: Dienstag, 7. Dezember 2010, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 42. Extra Toto Runde

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 6.152,10 - 10.000,00 Euro warten 11 Elfer zu je EUR 279,60 115 Zehner zu je EUR 26,70

Der richtige Tipp: 1 X 2 / 2 2 1 / X 2 X / 1 X X

Torwette 1. Rang: 5 zu je EUR 1.745,90 Torwette 2. Rang: 63 zu je EUR 43,40