EANS-Stimmrechte: Kizoo AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (Eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Kizoo AG Sitz: Karlsruhe Staat: Deutschland

Die Kizoo AG teilt gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG mit, dass ihr Anteil an eigenen Aktien an der Kizoo AG, Karlsruhe, Deutschland (ISIN: DE000CMBT111, WKN: CMBT11) am 03.12.2010 die Schwellen von 3% und 5% der Stimmrechte überschritten hat und die Anzahl Stimmrechte an der Kizoo AG zu diesem Tag 10% (das entspricht 2.856.424 Stimmrechten) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Kizoo AG Amalienbadstr. 41 D-76227 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 5160 0 FAX: +49(0)721 1837586 Email: info@kizoo.com WWW: http://www.kizoo.com Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 Indizes: CDAX, General All Share, DAXsector All Software, DAXsubsector All Internet Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Silvia Teschner
investor.relations@kizoo.com