Wiener Zinshausmarkt: Nachfrageboom bei Premium

- Größtes Projekt für Privatanleger in Rekordzeit ausverkauft - Anleger setzen immer mehr auf Wiener Wohnimmobilien - Steigende Neukundenzahlen mit sinkender Altersstruktur

Wien (OTS) - Wien, im Dezember 2010 - "Heuer wird das
erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte werden", sagt Walter Wittmann, Vorstand der Premium Immobilien AG. Das rechtzeitig vor Jahresende platzierte Investment-Highlight Marinelligasse, mitten im Herzen des Trendbezirks Leopoldstadt, war innerhalb von nur sechs Wochen zu 100 Prozent an Anleger verkauft. "Kein Wunder", so Wittmann, "durch den attraktiven Standort mit der neuen WU Wien, der neuen Messe Wien und dem Nord-Frachtenbahnhof schaffen wir bleibende Werte für die Zukunft. Die Rundum-Sanierung schöner alter Bausubstanz mit hochwertig ausgestatteten Wohnungen verspricht eine sichere Anlage." Das Projekt hatte so großen Zulauf, dass "wir zahlreiche Anleger auf eine Warteliste setzen mussten." Für diese und weitere Interessenten hat die Premium Immobilien AG neue Objekte.

Bis zum Jahresende können interessierte Anleger in zwei weitere Immobilien-Projekte investieren:

• Innerhalb des Gürtels entstehen in der Ramperstorffergasse 41 in Wien Margareten Anlegerwohnungen in gutbürgerlicher, innerstädtischer Wohnlage mit exzellenter Verkehrsanbindung.
  • In der Meidlinger Wolfganggasse 56 können sich wertbewusste Anleger an dem Zinshaus beteiligen.

Steigende Neukundenzahlen, die Altersstruktur der Anleger sinkt

Ein Immobilien-Direktinvestment in Wiener Zinshäuser ist die richtige Kapitalanlage für Anleger, die das Potential der Lage und Stadtentwicklung nutzen und ihr Geld langfristig absichern und vermehren möchten. Wittmann: "Interessant dabei ist, dass sich immer mehr jüngere Personen für diese Möglichkeit entscheiden, um für ihre Pension vorzusorgen und so ihren Lebensabend abzusichern. Der Vertrauensverlust in den Kapitalmarkt spielt dabei eine ebenso große Rolle wie der Vorteil regelmäßiger Mieteinnahmen mit gleichzeitiger Schaffung eines Vermögenswertes. Das sehen sowohl unsere Bestandskunden wie auch immer mehr Neukunden als Win-win-Situation."

Über die Premium Immobilien AG:

Die Premium Immobilien AG ist einer der renommiertesten Immobilienentwickler Österreichs und ein erfahrener Spezialist in Immobilien-Direktveranlagungen für private und institutionelle Investoren. Seit 1995 konzipiert und entwickelt das Unternehmen erfolgreich Immobilienprojekte in Österreich und Deutschland. Bis dato wurden für Anleger über 150 Zinshäuser erworben. Darin befinden sich mehr als 4.400 Wohnungen mit einer umgebauten Gesamtfläche von 290.000 m2. In Summe haben Anleger rund 800 Millionen Euro in Premium Immobilien veranlagt und profitieren von ihren soliden, krisensicheren und werthaltigen Investments.

Premium Immobilien AG
Vera Sieder, M.A.
Marketing | Kommunikation
Tel. 01-545 40 70/29