Alles neu bei COMPLIMENT - Neues starkes Redaktions- und Verkaufsteam startet mit 10 Ausgaben im Jahr 2011 durch

Mit einem neuen Redaktionsteam rund um Sylvia Wasshuber-Haas und der Rückkehr von Nadine Antos in den Anzeigenbereich rüstet sich das Magazin für die Frau ab 40 für neue Herausforderungen.

Wien (OTS) - COMPLIMENT-Leserinnen können sich im Jahr 2011 auf noch mehr Lesevergnügen freuen. Das Magazin für Frauen ab 40 erscheint mit zwei Doppelnummern im Sommer und Winter insgesamt 10 Mal und bietet dadurch noch mehr Platz für spannende Geschichten.

Alles neu im Redaktionsteam von COMPLIMENT
Sylvia Wasshuber-Haas, langjährige Maxima-Redakteurin, zeichnet ab der nächsten Ausgabe für die Chefredaktion des Frauenmagazins verantwortlich. Die Betriebswirtin bringt einen vielfältigen Background als Printredakteurin mit: sie war bei mehreren Wirtschafts-, Fach- und Lifestylemedien als Redakteurin, Ressortleiterin und Chefredakteurin tätig - darunter WirtschaftsBlatt, Horizont und Diners Club Magazin.

Dagmar Buchta, die seit kurzem die Position der Textchefin übernommen hat, und Judith Bittermann, die als neue Artdirektorin für die Optik von COMPLIMENT zuständig ist, komplettieren das starke neue Redaktionsteam. Elisabeth Ruckser, die mit Abschluss der Dezemberausgabe ihre Stellung als Chefredakteurin niederlegt, wird sich wieder vermehrt ihrem Kerngebiet Gourmet widmen.

Altbekannte Unterstützung für das COMPLIMENT-Verkaufsteam Nadine Antos kehrt nach ihrer eineinhalbjährigen Babypause zur Freude des gesamten Styria Multi Media Ladies Teams zu COMPLIMENT zurück. Neben ihren Verpflichtungen als Mutter wird sie sich Teilzeit wieder dem von ihr initiierten Magazin widmen und als stellvertretende Anzeigenleiterin ihr langjähriges Knowhow zur Verfügung stellen. Annette Auer, die seit Mai 2010 erfolgreich im Verkaufsteam von COMPLIMENT tätig ist, übernimmt nun die Führung des Magazins für Frauen ab 40. Die gebürtige Deutsche sieht besonders in dieser Zielgruppe ein enormes Potential und freut sich auf zehn spannende Ausgaben COMPLIMENT im Jahr 2011.

"COMPLIMENT richtet sich an Frauen ab 40 und damit an eine Zielgruppe, die sehr anspruchsvoll und daher nicht immer leicht zu bedienen ist. Bei Sylvia Wasshuber-Haas haben wir das Gefühl, dass sie diese schwierige Aufgabe mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement dennoch meistern wird. Ganz besonders freuen wir uns natürlich, Nadine Antos wieder bei uns begrüßen zu können. Als Mitbegründerin von COMPLIMENT ist sie eine besondere Bereicherung für unser jüngstes Magazin der Styria Multi Media Ladies. Annette Auer konnte sich gut in unserem Unternehmen etablieren und ist nun bereit, die Anzeigenleitung von COMPLIMENT zu übernehmen", so die Geschäftsführerinnen der Styria Multi Media Ladies, Karen Müller und Svetlana Puljarevic.

Rückfragen & Kontakt:

Styria Multi Media Ladies GmbH & Co KG
Mag. Claudia Gasteiger
Geiselbergstraße 15
A-1110 Wien

T. +43/1/ 601 17 - 141
F. +43/1/ 601 17 - 982
E. claudia.gasteiger@styria-multi-media.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STY0001