Das neue Italo-Restaurant "Papa Sabino" eröffnet am 9.Dezember 2010, und ladet ab 18 Uhr, zur offiziellen Restaurant Eröffnung

Neueröffnung einer kulinarischen Erlebniswelt im sechsten Bezirk, Laimgrubengasse 5, vis-a-vis des neuen Szene-Treffs Naschmarkt.

Wien (TP/OTS) - Nach dem Motto "Genießen mit allen Sinnen", dürfen sich die Gäste auf einen italienisch-kulinarischen Abend, bei italienischem Buffet, Pizza, Punsch, feiner Antipasti, Prosecco, Live-Musik und herrlichen österreichischen und italienischen Wein freuen. Für die perfekte Gaumenverwöhnung sorgt der charismatische Patron Sabino, dessen Wurzeln in Bari liegen und welcher die Kniffe der feinen italienischen Kochkunst unter anderem in renommierten und mit Sternen ausgezeichneten Restaurants erlernte. Jetzt möchte er seine Leidenschaft der "Italienischen Küche" verbunden mit "Italienischem Lebensstil" in Wien fortsetzen. Wer gerne zu Hause feiert, der ist bei Papa Sabino ebenfalls an der richtigen Adresse, denn sein professionelles Catering erfüllt fast alle Wünsche. Gerne übernimmt Papa Sabino auch noch Ihre Wünsche für die Weihnachts-Familien oder Silvesterfeiern.

Ristorante " Papa Sabino"
Laimgrubengasse 5
reservierung@ristorante-sabino.at

Ludwig Vysocan