EANS-Stimmrechte: freenet AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG

1. Die Drillisch AG, Maintal, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 19.11.2010 die Schwelle von 15% unterschritten hat und zu diesem Tag 12,14% (15.540.650 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind der Drillisch AG 3,90% (5.000.000 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die MSP Holding GmbH zuzurechnen.

2. Die United Internet AG, Montabaur, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 19.11.2010 die Schwellen von 15%, 10% und 5% unterschritten hat und zu diesem Tag 4,98% (6.375.591 Stimmrechte) beträgt.

3. Herr Ralph Dommermuth, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 19.11.2010 die Schwellen von 15%, 10% und 5% unterschritten hat und zu diesem Tag 4,98% (6.375.591 Stimmrechte) beträgt.

Dieser Stimmrechtsanteil ist Herrn Ralph Dommermuth nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die United Internet AG zuzurechnen.

freenet AG, Büdelsdorf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Andreas Neumann