VHS Adventkalender

Auf www.vhs.at reinklicken, mitspielen und von Bildung profitieren

Wien (OTS) - Um die Vorfreude auf Weihnachten zu versüßen, haben die Wiener Volkshochschulen von 1. bis 24. Dezember einen Adventkalender auf ihrer Website. Auf www.vhs.at sind jeden Tag Preise zu gewinnen - hinter den Türchen verstecken sich Bildungsgutscheine, Vortragskarten, Gratiskurse, Freikarten für Sonderveranstaltungen und vieles mehr. Wer gewinnen möchte muss eine Gewinnfrage richtig beantworten. Zum Mitraten einfach am jeweiligen Tag auf das Feld "Mitspielen" klicken, das persönliche Datenfeld ausfüllen und die Antwort eintragen. Die GewinnerInnen werden per Zufallsprinzip aus allen richtigen Einsendungen ermittelt.

Viele Preise zu gewinnen

Als Hauptpreise winken zwei gratis Gutscheine für einen Sprachkurs nach Wahl. Auch drei VHS Bildungsgutscheine im Wert von 50 Euro sind zu gewinnen. Für alle, die gerne gut essen, gibt es einen gratis Kochkursplatz. Unter dem Thema Gesundheit werden Kurse zu autogenem Training, Zumba, Salsa sowie Yoga verlost. Auch ein Aquarell-Malkurs, ein Fotografieworkshop, Bücher und vieles mehr gibt es zu gewinnen. Alle Informationen, Preise und Gewinnfragen auf www.vhs.at. (Schluss)

Mag.a Daniela Lehenbauer
Mediensprecherin Wiener Volkshochschulen