EANS-Stimmrechte: Symrise AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Siehe Meldungstext Sitz: Siehe Meldungstext Staat: Siehe Meldungstext

Die Standard Life Investments Limited, Edingburgh, Vereinigtes Königreich, hat uns am 15. November 2010 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Symrise AG, Holzminden, Deutschland am 10. November 2010 die Schwelle von 3 % überschritten hat und an diesem Tag 3,073 % (3.631.647 Stimmrechte) beträgt.

Diese 3,073 % (3.631.647 Stimmrechte) werden der Standard Life Investments Limited gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

Holzminden, im November 2010

Symrise Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Symrise AG Mühlenfeldstraße 1 D-37603 Holzminden Telefon: +49 (0) 5531/90-0 FAX: +49 (0) 5531/90-1649 Email: ir@symrise.com WWW: http://www.symrise.com Branche: Chemie ISIN: DE000SYM9999 Indizes: MDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch