BLACK Wings Linz - KAC als LIVE-Video bei LAOLA1.tv

Freitag das Eishockey Top-Spiel LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv

Wien (OTS) - Am Freitag, den 19. November 2010 gibt es das nächste LIVE-Video-Highlight für alle Eishockeyfans. In der 20. Runde trifft der KAC in Linz auf die Black Wings und das natürlich LIVE, EXKLUSIV und KOSTENLOS auf www.laola1.tv.

• Freitag das Top-Spiel LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv
  • Highlights von allen Spielen als Online-Video
  • Das Top-Spiel am Freitag im gesamten Grunddurchgang LIVE

Im Top-Spiel der 20. Runde treffen die Black Wings in der Eissporthalle Linz auf den KAC. Die Ausgangsposition ist klar definiert, der Tabellenletzte aus der Stahlstadt trifft auf den Spitzenreiter aus Klagenfurt. Um den Anschluss an die Play-off Plätze nicht zu verlieren, sind die Linzer zum Siegen verdammt. Der österreichische Rekordmeister aus Klagenfurt kann durch einen Auswärtssieg seine Siegesserie weiter ausbauen und den 12. Sieg in Serie feiern. Ob am Freitag, den 19. November 2010 die Siegesserie des KAC zu Ende geht, sehen alle Eishockeyfans auf www.laola1.tv. Darauf freuen sich alle Eishockeyfans: Das Top-Spiel am Freitag ist während des gesamten Grunddurchgangs LIVE, EXKLUSIV und KOSTENLOS auf www.laola1.tv als LIVE-Video zu sehen.

Programmübersicht Erste Bank Eishockey Liga LIVE:

Freitag, 19.11.2010 - 20. Runde LIVE im Internet auf www.laola1.tv 19.15 Uhr: EHC LIWEST Black Wings Linz - EC KAC

Sonntag, 21.11.2010 - 21. Runde LIVE im TV bei ServusTV
17.45 Uhr: SAPA Fehervar AV19 - EC Rekord Fenster VSV

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.
LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group gmbh ein Tochterunternehmen der "the sportsman media holding gmbh".

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und Pr
Head of Marketing