SP-Woller ad FP-Unterreiner: Wo leben sie eigentlich?

Wien (OTS/SPW-K) - Verwundert zeigt sich der Vorsitzende des Kulturausschusses, Gemeinderat Ernst Woller, über die jüngsten Aussagen von FP-Kultursprecherin Heidemarie Unterreiner: "Ich frage mich, in welcher Stadt Frau Unterreiner eigentlich lebt. Das Wien, dass ich kenne und liebe, ist eine Stadt der Vielfalt, deren Kultur von MigrantInnen mitgeprägt und bereichert wird. Ein 'Untergraben des Fundaments unserer Gesellschaft', wie sie es ausdrückt, wäre es, diese Tatsache zu ignorieren". Woller rät Unterreiner abschließend, lieber einmal die Brunnenpassage in Ottakring zu besuchen und sich von der Buntheit Wiens zu überzeugen, statt Polemik zu verbreiten.(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Rathausklub, Presse
Mag. Louis Kraft
Tel.: (01) 4000-81 943
louis.kraft@spw.at
http://www.rathausklub.spoe.at

Fax: (01) 533 47 27-8192

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10001