Kabeg-Aufsichtsratsvorsitzender Kurt Scheuch beruft Ausschuss für Bau- und Investitionsangelegenheiten ein

Klagenfurt (OTS) - Kabeg-Aufsichtsratsvorsitzender FPK-KO Ing.
Kurt Scheuch wird den Ausschuss für Bau- und Investitionsangelegenheiten für 14. Dezember 2010 um 13.30 einberufen, kündigte dieser heute an. Scheuch erinnert SPÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Hanspeter Schlagholz: "das ist jene Sitzung, die ich nach ihrer Meinung nicht befugt bin einzuberufen".

Wenn Schlagholz meine, sich zu Gesundheitsfragen äußern zu müssen, so sollte er sich künftig mit der Materie beschäftigen. Nach zwei vollkommen verunglückten Presseaussendungen, wo Schlagholz seine Unwissenheit unter Beweis gestellt hat, bietet Scheuch Schlagholz an ihn kurz anzurufen, bevor er künftig Presseaussendungen tätigt. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Landtagsklub
Landhaus, 9020 Klagenfurt
Tel.: 0463 513 272

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FLK0001