Extra Toto (17.11.): Fünffachjackpot - 50.000,- Euro warten

41. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 23.11., 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Er soll einfach nicht gelingen, der richtige Zwölfer bei Extra Toto. Auch in der 40 Runde gab es - bereits zum fünften mal in Folge - keinen Zwölfer, und so geht es in der nächsten Runde um einen Fünffachjackpot. Für den Zwölfer werden etwa 50.000,- Euro erwartet.

Zwei Spielteilnehmer tippten einen Elfer und erhalten dafür jeweils mehr als 9.200,- Euro. Ein Niederösterreicher war dabei ebenso mit einem Normalschein erfolgreich wie ein Spielteilnehmer, der seine Tipps im Internet über die Spieleplattform win2day.at abgegeben hat.

Jackpot heißt es auch in beiden Rängen der Torwette, da es niemandem gelang, auch nur drei Ergebnisse richtig zu tippen.

41. Extra Toto Runde 23./24. November 2010

Spiel 1: tipp3-Bundesliga
Spiele 2 bis 12: UEFA Champions League, 5. Gruppenspiel.

Annahmeschluss: Dienstag, 23. November 2010, 18.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 40. Extra Toto Runde

5fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 42.954,60 - 50.000,-- warten 2 Elfer zu je EUR 9.240,10
11 Zehner zu je EUR 536,60

Der richtige Tipp: 2 2 X / 1 1 X / 2 X X / 1 2 1