EANS-Stimmrechte: AIRE GmbH & Co. KGaA / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (Eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: American International Group, Inc. Sitz: New York Staat: USA

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Die American International Group, Inc., New York, USA, hat uns mit Schreiben vom 5. November 2010 gemäss § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an den Aktien der AIRE GmbH & Co. KGaA am 1. November 2010 die Schwelle von 25%, 20%, 15% und 10% unterschritten hat und 7,56% (entspricht 319.211 Stimmrechten) betrug.

Frankfurt am Main, 10. November 2010

AIRE GmbH & Co. KGaA

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AIRE GmbH & Co. KGaA Speicherstrasse 55 D-60327 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 9711 3225 FAX: +49 (0)69 9711 3204 Email: info@aig-ire.de WWW: http://www.aig-ire.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0006344211 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch