EANS-Stimmrechte: Dr. Hönle AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Scherzer & Co. Aktiengesellschaft Sitz: Köln Staat: Deutschland

Die Scherzer & Co. Aktiengesellschaft, Köln, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit Schreiben vom 09.11.2010 mitgeteilt, dass sie am 09.11.2010 die Schwelle von 5 % der Stimmrechte mit einer Aktienstückzahl von 271.215 an der Dr. Hönle AG, Lochhamer Schlag 1, 82166 Gräfelfing/München, Deutschland unterschritten hat und an diesem Tag einen Stimmrechtsanteil von 4,92 % hielt.

Dr. Hönle AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Dr. Hönle AG Lochhamer Schlag 1 D-82166 Gräfeling/München Telefon: +49 89 85608 0 FAX: +49 89 85608 101 Email: ir@hoenle.de WWW: www.hoenle.de Branche: Gerätebau ISIN: DE0005157101 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Peter Weinert