EANS-Stimmrechte: RÖDER Zeltsysteme und Service AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Sitz: 63654 Büdingen Staat: Deutschland

RÖDER Zeltsysteme und Service AG, Büdingen

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die Master Hedge Kapitalanlagegesellschaft mbH, Ulmenstraße 30, 60325 Frankfurt, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der RÖDER Zeltsysteme und Service AG, Büdingen, Deutschland (WKN: 706600), am 09. November 2010 die Schwelle von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 7,43% (65.385 Stimmrechte) beträgt.

Büdingen, den 10.11.2010

RÖDER Zeltsysteme und Service AG

- Der Vorstand -

Ende der Mitteilung euro adhoc