28. Ordentlicher Bezirksparteitag der Freiheitlichen in Kärnten-Spittal/Drau

Klagenfurt (OTS) - Im Kultursaal Greifenburg fand gestern,
Sonntag, der 28. Bezirksparteitag der Freiheitlichen in Kärnten statt. Nach der Eröffnung durch Mag. Herbert Haupt, den Grußworten von LAbg. Bgm. Franz Mandl, LR Mag. Christian Ragger, LR Mag. Harald Dobernig und den Berichten von KO Kurt Scheuch und Landesparteiobmann LHStv. Uwe Scheuch wurde Kurt Scheuch zu 100% als Bezirksparteiobmann bestätigt. Als Stellvertreter wurden NRAbg. Bgm. Josef Jury, LAbg. Bgm. Franz Mandl, LAbg. Mares Rossmann, LHStv. Uwe Scheuch und LAbg. Bgm. Peter Suntinger von 100% der Delegierten gewählt.

"Besonders freut mich die einstimmige Wahl von Herbert Haupt zum Ehrenbezirksparteiobmann. Wir bedanken uns natürlich recht herzlich für seinen großartigen Einsatz und freuen uns, dass uns Herbert Haupt weiterhin als Präsidiumsmitglied erhalten bleibt", so Landesparteiobmann Uwe Scheuch. Im Rahmen des Bezirksparteitages wurde Friederike Hartlieb aus Möllbrücke für ihre langjährige Tätigkeit bei den Senioren und Johann Egger für seine jahrzehntelange Gemeinderats- und Funktionärstätigkeit in Gmünd geehrt.
(Schluss)

Die Freiheitlichen in Kärnten - FPK
Tel.: 0463/56 404

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FLK0004