JVP-Kurz: Neues Team der Jungen ÖVP Vorarlberg gewählt

Julian Fässler ist neuer Landesobmann, Thomas Winsauer erhält Goldenes Ehrenzeichen der Jungen ÖVP

Dornbirn, 07. November 2010 (OTS) Mit dem 22. ordentlichen Landestag wurde in Vorarlberg ein neues Team der Jungen ÖVP gewählt: An der Spitze steht ab nun Julian Fässler, der bereits im Bundesvorstand der Jungen ÖVP tätig ist. "Ich wünsche dem neuen Team der Jungen ÖVP Vorarlberg viel Erfolg für die nächsten Jahre und freue mich auf die Zusammenarbeit", sagt Sebastian Kurz, Bundesobmann der Jungen ÖVP, anlässlich des Landestages der Jungen ÖVP Vorarlberg in Dornbirn. ****

Julian Fässler folgt mit der Wahl zum Landesobmann Dr. Thomas Winsauer nach, der mit diesem Landestag seine Tätigkeit innerhalb der Jungen ÖVP beendet. Thomas Winsauer war neun Jahre lang an der Spitze der Jungen ÖVP Vorarlberg und vertritt die Anliegen der jungen Vorarlbergerinnen und Vorarlberger seit 2004 im Landtag. Am Landestag wurde ihm das Goldene Ehrenzeichen der Jungen ÖVP verliehen. Sebastian Kurz und die Junge ÖVP wünschen ihm alles Gute für seine weitere politische Laufbahn und gratulieren zu seiner Zeit als Landesobmann der Jungen ÖVP Vorarlberg. "Thomas Winsauer war ein starker Partner innerhalb der Jungen ÖVP und wird auch weiterhin ein starker Partner innerhalb der ÖVP bleiben - ich

Junge ÖVP, Kristina Rausch